zur Startseite des Kalenderlexikons Programme
EM- und WM-Planer 2.6
StartseiteImpressumNutzungshinweisQuellenLinksE-Mail
Wohin?
Lexikon Kalender Berechnen Feiertage Gästebuch Programme Zubehör
 
Titel:
EM- und WM-Planer 2.6 EM- und WM-Planer 2.6
Version: 2.6
Beschreibung:
Der EM- und WM-Planer unterstützt Sie bei der Verwaltung von Spielergebnissen von Fußball-Europa- und Weltmeisterschaften.

Das Programm verfügt dabei über die folgenden Highlights:
- automatische Berechnung der Gruppen-Tabellen
- automatische Berechnung der Finalrundenspiele
- Informationen zu den einzelnen Spielorten
- Kurzübersicht der Spieltermine
- Ausdruck von Gruppen- und Finalspielen, sowie Spielterminen
- Umfangreiche Statistiken zu Torschützen und Toren
- Internet-Updatefunktion für Tabellen
- das Programm ist für den privaten Gebrauch kostenlos!!


Unterstützt werden:
- Fußballweltmeisterschaft 1998 in Frankreich,
- EM-Endrunde 2000 in den Niederlanden und Belgien,
- Fußballweltmeisterschaft 2002 in Südkorea und Japan,
- EM-Endrunde 2004 in Portugal
- Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland!
- EM-Endrunde 2008 in Österreich und der Schweiz

Minimal-
Konfiguration:
Um ordnungsgemäß funktionieren zu können, benötigt der EM- und WM-Planer die folgende Minimal-Konfiguration:

Betriebssystem:
Der EM- und WM-Planer läuft unter den Betriebssystemen Windows 2000, und Windows XP. Für Windows-Vista und für Versionen vor Windows 2000 kann keine Garantie übernommen werden. Für entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar.

MDAC:
Da das Programm seine Informationen in einer Access-Datenbank speichert, müssen die Microsoft-Data-Access-Controls (MDAC) installiert sein. Bei Windows 2000 und XP ist MDAC Bestandteil des Betriebssystems. MDAC kann kostenlos bei Microsoft heruntergeladen werden.

Zudem muss noch das Microsoft Jet 4.0-Datenbankmodul installiert sein. Dieses kann ebenfalls bei Microsoft heruntergeladen werden.

Download:
Vorschau:

ZurückZurück
 Startseite Lexikon Kalender Berechnen Feiertage Gästebuch Programme Zubehör  

© 2000..2017 by Thomas Melchert

... benötigte Zeit zum Erstellen der Seite: 0,03 Sekunden ...