zur Startseite des Kalenderlexikons Gästebuch
... Ihre Meinung ist gefragt ...
StartseiteImpressumNutzungshinweisQuellenLinksE-Mail
Wohin?
Lexikon Kalender Berechnen Feiertage Gästebuch Programme Zubehör
429 Einträge
Ihr Eintrag in das GästebuchIhr Eintrag in das Gästebuch
nächste Seite
AutorToni

E-Mail

DatumMittwoch, 21. Mai 2008 um 01:42:36 Uhr
hi,
ich finde diese seite sehr schön ;)

Autorphilip

E-Mail

DatumDienstag, 20. Mai 2008 um 19:21:36 Uhr
Die Seite gefällt mir. Ist gut gestaltet usw.

AutorKlaus

E-Mail

DatumDonnerstag, 1. Mai 2008 um 21:31:36 Uhr
Ich hatte eine Idee zum Feiern.
Wie alt ist meine Familie? Meine Frau, meine Tochter, mein Schwiegersohn, mein Enkelkind und ich sind zusammen 300 Jahre alt.
Dank Ihrer Seite konnte ich den genauen Tag ermitteln. Da machen wir ein schönes Grillfest.
Gruß Klaus
zum Anfang der Seitezum Anfang der Seite

AutorTina keine E-Mail
DatumMontag, 14. April 2008 um 11:16:06 Uhr
Die Seite ist sehr praktisch.

nur ein kleiner Fehler:
Muttertag ist am zweiten Sonntag im Mai, also am 11. Mai 2008, nicht am 04. Mai 2008.
Antwort:
Vielen Dank für den Hinweis und die Mails, die ich zum Thema bekommen habe.
Ich weiss, dass im Jahr 2008 der Muttertag auf Pfingsten fällt. Aus den verschiedensten Gründen ist es mir nicht möglich, die Berechnung des Muttertags kurzfristig zu ändern :-(

Beim nächsten Update der Seite wird der Fehler behoben sein.

zum Anfang der Seitezum Anfang der Seite

AutorAndreas

E-Mail

DatumSonntag, 13. April 2008 um 09:08:02 Uhr
Hallo,
ich bin heute vor 40 Jahren geboren, und wollte mal sehen, was das für ein Tag war. Dank dieser Seite
war es ganz einfach dies zu bestimmen. Gratuliere zu dieser Homepage, sehr übersichtlich und informativ.
zum Anfang der Seitezum Anfang der Seite

Autorjosi keine E-Mail
DatumMontag, 31. März 2008 um 16:12:07 Uhr
bewegliche Feiertage !!!!
warum wieso..wie werden sie berechnet ????
die große Frage..
jetzt wissen wir Bescheid..
Danke..Ihre Seiten sind sehr informativ..
zum Anfang der Seitezum Anfang der Seite

AutorPaul

E-Mail

DatumSonntag, 23. März 2008 um 10:56:56 Uhr
Sehr informativ, prima.
zum Anfang der Seitezum Anfang der Seite

AutorKarl H. Wehrle keine E-Mail
DatumFreitag, 21. März 2008 um 11:33:56 Uhr
Die Möglichkeit, bewegliche Fest-, und Feiertage über einen Zeitraum berechnen zu können, finde ich Klasse. Danach habe ich schon lange gesucht. Vielen Dank.
Karl H. Wehrle
zum Anfang der Seitezum Anfang der Seite

/ 54  nächste Seiteletzte Seite
 Startseite Lexikon Kalender Berechnen Feiertage Gästebuch Programme Zubehör  

© 2000..2017 by Thomas Melchert

... benötigte Zeit zum Erstellen der Seite: 0,01 Sekunden ...